icon weiss 300x300 1 Moderatorin________

Moderation

Ein Gutes Event wird es erst mit einer Guten Moderation!

 

Konzert, Benefizveranstaltung, Gala, Messe, Betriebsfest oder Weihnachtsfeier – ein Event steht und fällt mit einer guten Moderatorin.

Was aus einer Moderation eine gute Moderation macht? Souveränität, Professionalität und die richtige Spur Humor gehören genauso dazu wie Durchsetzungskraft, Authentizität und Spontanität. 

Genau sowas suchst du für deine Veranstaltung? Dann bist du hier genau richtig.  

cropped voelkl favicon FINAL Moderatorin ___  Warum ich die richtige Moderatorin für dein Event bin?

Ich bin ausgebildete Logopädin, Traurednerin und Radiomoderatorin – die perfekte Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Skills. Auf der Bühne bringt mich so schnell nichts aus der Fassung, dabei will ich nicht nur moderieren. Ich möchte das Publikum mitreißen, unterhalten und begeistern.

Egal, welche Veranstaltung, ich passe mich an den Anlass, die Zielgruppe und die Wünsche des Auftraggebenden flexibel an. Feinfühlig und sensibel, humorvoll und schlagfertig, souverän und mit Freude auf der Bühne.  

cropped voelkl favicon FINAL Moderatorin ___  Wo bin ich für Sie als Moderatorin im Einsatz?

Als Moderatorin bin ich in ganz Niederbayern und der Oberpfalz buchbar. Aber auch darüber hinaus versuche ich, die Wünsche meiner Kundschaft zu erfüllen.

cropped voelkl favicon FINAL Moderatorin ___  Welche Veranstaltungen begleite ich?

Von Konzerten über Messen bis hin zu Betriebsveranstaltungen, Kundgebungen oder Benefizevents – als Moderatorin bin ich flexibel und kann mich auf viele Anlässe einstellen.

Als Moderatorin im Einsatz:

Benefizkonzert Soulmate
Weiherhammer– 2020

Logo von Soulmate - Stimmen, die berühren

Christopher Street Day
Landshut – 2019 & 2021

Logo von Queer in Niederbayern

Townhall mit Robert Habeck
Dingolfing– 2021

Logo Bündnis 90/ Die Grünen

Christopher Street Day
Landshut – 2021

Ehe für alle

um den rest kümmere ich mich ab jetzt, Ihr müsst mir nur noch schreiben!

8 + 12 =