Freie Trauung in Bodenmais

Jul 14, 2023 | Echte Hochzeiten

Freie Trauung in Bodenmais

Disney trifft Game of Thrones trifft Herr der Ringe trifft Harry Potter und die Eiskönigin – diese freie Trauung in Bodenmais hatte so einiges zu bieten. Und sie ist der beste Beweis dafür: Alles kann, nix muss! Es können so viele Facetten aus dem Leben und der Liebesgeschichte in der Trauung Platz finden! In Vanessas und Christians Fall waren es jede Menge kleine und große Momente, die diesen Tag zu ihrem ganz eigenen gemacht haben.

Möchtet ihr miteinander dieses Leben verbringen, das so viel wertvoller ist als alle Zeitalter dieser Welt?

Wollt ihr füreinander der Mensch sein, der es wert ist, dass man für ihn schmilzt?

Wenn die Bürden mal zu schwer sind, werdet ihr einander tragen?

Dann schaut euch jetzt tief in die Augen, zieht den Knoten so fest ihr könnt und sagt: „Nach all den Jahren. Immer.“

Aus der Traurede von Vanessa & Christian

Der rote Faden

Harry Potter meets Disney meets Game of Thrones

Die freie Trauung in Bodenmais

Für alle Fälle haben wir die Trauung von Vanessa und Christian mit einer kleinen Überraschungsbrotzeit begonnen. Käsebrot und Spezi – dazu haben die Beiden sich vor vielen Jahren immer eingeladen, um einen Grund zu haben, Zeit miteinander zu verbringen.

Ihre Geschichte zeigt, dass die beste Basis für eine Liebe Freundschaft ist. Und wie es sich für Potterheads gehört, durfte bei den Eheversprechen natürlich der unbrechbare Schwur inklusive zweier zaubernder Zeugen nicht fehlen.

Was brauchen alle großen Häuser bei Game of Thrones? Logisch! Ein Wappen! Genau das haben sich die Beiden nach dem Ja-Wort geschaffen – für ihr brandneu gegründetes Haus K.

Diese freie Trauung in Bodenmais war einfach zauberhaft und magisch – wie das für Vanessa und Christian einfach perfekt gepasst hat.

Freie Trauung in Bodenmais auf der Gutsalm Harlachberg
Freie Trauung in Bodenmais auf der Gutsalm Harlachberg
Traurednerin bringt eine Überraschungsbrotzeit fürs Hochzeitspaar bei der freien Trauung in Bodenmais
Trauritual bei der freien Trauung in Bodenmais: Der unbrechbare Schwur
Trauritual aus Game of Thrones für die freie Trauung in Bodenmais

Die freie Trauung in Bodenmais- Das Fazit

 

Eine Freundschaft, die zu Liebe wird. Ein perfekt sonniger Augusttag im Bayerischen Wald. Zwei Menschen mit einem Faible für Funko Pops, Tassen und Fantasy. Eine freie Trauung, die all das verbindet – inklusive großer Emotionen, Tränchen vor Lachen und Rührung, Zauberstäben, Aladin als Ringhalter und einem Käsebrot für den kleinen Hunger zwischendurch.

Liebe Vanessa, lieber Christian, es war einfach magisch mit euch! Ich wünsche euch, dass diese große filmreife Liebe für immer halten wird. Weil manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt.

Das haben Vanessa & Christian gesagt

 

Liebe Manu,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Du hast die besondere Gabe, mit deinen Worten direkt ins Herz zu treffen.
Du hast unsere freie Trauung so wunderbar einzigartig, emotional und authentisch gestaltet.
Allein schon deine Mühen für unser Ritual und deine Google-Recherchen sprechen für sich. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe und du uns bei allem unterstützt hast.
Du bist eine gute Seele und machst eine Hochzeit perfekt.

DANKE für alles!!!!! 

Diese Kolleg*innen haben die freie Trauung in Bodenmais perfekt gemacht

 

Location: Gutsalm Harlachberg, Bodenmais 

Brautkleid: Fräulein Traudich, Regensburg 

Styling: Haferl & Schnitt, Viechtach

Floristik: Ganz unverblümt, Steinach 

Musik: s’Herzwerk, Viechtach 

Fotograf: Benni Seidl 
von ihm sind auch alle Bilder in diesem Beitrag

Ihr wünscht euch auch eine solche freie Trauung in Niederbayern oder anderswo? Dann scroll noch ein Stückchen runter und schreib mir eine Nachricht. Ich bin eure freie Traurednerin von Weiden bis Passau, aber ich komme natürlich dahin, wo ihr mich braucht!

Kennt ihr schon meine anderen Traum-Trauungen? Nein? Dann solltet ihr unbedingt hier schauen!

Ihr wünscht euch auch eine freie Trauung, eine echte Hochzeit, wie diese eine war, individuell und einzigartig? Dann lasst uns gemeinsam euren Traum in die Realität umsetzen. Ihr müsst mir nur noch schreiben!

3 + 1 =