Über mich

Über mich Traumerfüllerin Trau(m)erfüllerin Traurednerin freie Trauung Hochzeitsredner Straubing  freie Taufe Regensburgfreie taufCham Regensburg Niederbayern Oberpfalz Weiden Amberg

Ihr sucht eine Hochzeitsrednerin, die eure freie Trauung einmalig macht?

Ihr möchtet euer kleines Wunder willkommen heißen und plant eine freie Taufe für euer Baby?

Du möchtest (oder sollst) eine Rede halten und suchst jemanden, der dich beim Schreiben und Vortragen unterstützt?

Dann seid ihr bei der Trau(m)erfüllerin an der richtigen Adresse.

 

Herz über mich Freie Trauung Straubing Regensburg Cham Deggendorf Weiden Passau Landshut

Wer ist die Trau(m)erfüllerin? 

 

Freie Trauung Regensburg

 

Hallo, ich bin Manu, Traurednerin und Redencoach. Was solltet ihr über mich wissen?

 

Baujahr 1988

Wohne mit meiner besseren Hälfte in der Nähe von Straubing

hauptberuflich Logopädin, habe viele Jahren mit erwachsenen Patienten in der neurologischen Reha gearbeitet

 

 

Ich liebe Hochzeiten. Und habe mich bei vielen Trauungen gefragt: Sollte es nicht eigentlich ums Brautpaar gehen?

Ich bin der Meinung, jedes Kind ist ein Wunder und sollte entsprechend begrüßt werden. Und habe oft bei Taufen nach dem Individuellen gesucht.

Ich liebe emotionale Reden. Und habe oft mit den Rednern und Zuhörern bei holprig vorgelesenen Texten gelitten .

Eine Lösung musste her. Also dachte ich mir: “Manu, was kannst du eigentlich gut? Schreiben und Reden.” Zack, da war sie, die Idee der Trau(m)erfüllerin.

Herz Trau(m)erfüllerin Über mich Oberpfalz Niederbayern

Hier erfahrt ihr noch mehr über mich:

 

Ich kann:

Bayerisch und Hochdeutsch

humorvoll und gefühlvoll

abgefahren und ganz traditionell

 

Ich mag:

Elefanten (in allen Formen und Farben)

Singen (im Chor und immer und überall)

 die schottischen Highlands

 

Ich bin:

Sandwich-Kind mit zwei Brüdern

ein kleiner Ordnungsfreak

diejenige, die alle Songtexte auswendig kann

 

Ich habe:

♥ meistens gute Laune

meine Liebe zum Gärtnern entdeckt

  eine kleine feine Hutsammlung

 

Ihr wollt mehr wissen? Dann schreibt mir einfach.

Oder schaut auf meinem Blog vorbei, hier erzähle ich euch mehr und ihr erfahrt, wie aus Manu die Trau(m)erfüllerin wurde.