Freie Trauung in Mühldorf am Inn

Sep 20, 2023 | Echte Hochzeiten

Freie Trauung in Mühldorf am Inn

Fabienne und Lisa – eine Lovestory, die mit einer Freundschaft startet und mit der großen Liebe erst so richtig anfängt. Eine Lovestory, die es ohne Fußball wohl nicht geben würde. Wer braucht schon 11 Mann, wenn zwei Frauen einfach das perfekte Team sind? 

Weil das einfach der größte Unterschied zwischen euch und Fußball ist. Bei euch reichen zwei Leute für das perfekte Team. Euer Vertrag läuft auf Lebenszeit und mit Wechselangeboten braucht erst gar niemand um die Ecke biegen. Ihr habt bei der Vertragsunterzeichnung gestern vielleicht keine Millionen bekommen, wie die großen Messis, Ronaldos und Lewandowskis dieser Welt – schon mal jemandem aufgefallen, dass das natürlich alles Männer sind? Egal. Ihr habt vielleicht keine Millionen bekommen, aber das, was ihr habt, ist sowieso viel mehr wert. Und davon können sich so einige Menschen eine dicke Scheibe abschneiden.

Aus der Traurede von Lisa & Fabienne

Der rote Faden

Ein Team für alle Lebenslagen

Die freie Trauung in Mühldorf am Inn

In der wunderschönen Almhütte vom Wirt z’Irl wurde dieser regnerische Tag im September zu einem Strahletag – weil das Wetter von Lisa, Fabienne und ihren Gästen einfach weggestrahlt wurde. Wenn zwei Fußballfans, die sich auch noch beim Fußball kennengelernt haben, Ja zueinander sagen, ist ja ganz logisch, was nicht fehlen darf, oder? Also haben die Beiden den letzten Wechselvertrag ihres Lebens unterschrieben und stilecht ein neues Trikot gestaltet, auf dem sich ihre Herzensmenschen mit ihren guten Wünschen auch noch verewigt haben. 

Freie Trauung in Mühldorf am Inn von Fabienne und Lisa
Freie Trauung in Mühldorf mit Ringtausch der Bräute
Fußballtrikot als Trauritual bei der freien Trauung in Mühldorf am Inn
Trikot als Trauritual bei der freien Trauung in Mühldorf am Inn

Die freie Trauung in Mühldorf- Das Fazit

 

Das perfekte Team – das sind Fabienne & Lisa. Nicht gesucht und doch gefunden, das war auch die gesamte Trauung lang spürbar. Scheiß auf den Regen, diese freie Trauung in Mühldorf am Inn war einfach perfekt. 

Liebe Lisa, liebe Fabienne, ihr wisst ja: Das Runde gehört ins Eckige und ihr Zwei gehört einfach zusammen!

Das haben Fabienne & Lisa gesagt

 

Wenn ihr auf der Suche seid nach einer Traurednerin, die eure Zeremonie zu was ganz Besonderem macht, dann seid ihr bei Manu absolut richtig! Es war lustig, emotional, persönlich und einfach mal was ganz anderes – es war perfekt für uns! Und nicht nur für uns. Unsere Familien und Freunde waren mehr als begeistert. Für einige war es die erste freie Trauung und alle haben unsere Trauung geliebt. Es wird bei ihr zwar kein Sandritual (😅🙈) geben, dafür findet Manu mit jedem Paar zusammen das perfekte Trauritual, welches zum Paar passt. Du bist einzigartig und alleine wegen dir und deiner Trauung würde ich meine Frau immer wieder heiraten wollen! Danke Manu, DU hast unseren Traum mehr als erfüllt ♥️

Diese Kolleg*innen haben die freie Trauung in Mühldorf perfekt gemacht

 

Location: Wirt z’Irl, Oberbergkirchen
Anzug: Maria Seemann, Mühldorf
Ringe: Barbara Kotter, Mühldorf
Fotografin: Sarah Schmidt, Ingolstadt
von ihm sind alle Bilder in diesem Beitrag

Ihr wünscht euch auch eine solche freie Trauung in Mühldorf, Oberbayern oder anderswo? Dann scroll noch ein Stückchen runter und schreib mir eine Nachricht. Ich bin eure freie Traurednerin für Niederbayern und die Oberpfalz, aber ich komme dahin, wo ihr mich braucht!

Kennt ihr schon meine anderen Traum-Trauungen? Nein? Dann solltet ihr unbedingt hier schauen!

Ihr wünscht euch auch eine freie Trauung, eine echte Hochzeit, wie diese eine war, individuell und einzigartig? Dann lasst uns gemeinsam euren Traum in die Realität umsetzen. Ihr müsst mir nur noch schreiben!

5 + 14 =