Hochzeitsanzüge: Das trägt der Bräutigam 2020

Traumerfüllerin/ Januar 8, 2020/ Hochzeit

Bevor ihr weiterlest, muss ich euch darauf hinweisen, dass dieser Artikel über Hochzeitsanzüge unbezahlte Werbung enthält, weil ich Namen nenne und Links setze. Irgendwie bescheuert, findet ihr nicht? Da darf ich euch nicht mal Empfehlungen loswerden, ohne es als Werbung zu kennzeichnen. Also gut, Pflicht erledigt, kommen wir zum angenehmen Teil!

 

Das trägt der Bräutigam 2020: Die Trends in Sachen Hochzeitsanzüge

Schon im letzten Jahr habe ich einen meiner Blogbeiträge den Bräutigamen gewidmet und euch gezeigt, welchen Hochzeitsanzug der moderne Mann tragen wird. Und was soll ich sagen: Ihr habt ihr geliebt! Deswegen habe ich mir auch 2020 einen Profi geschnappt, um euch die neusten Trends in Sachen Hochzeitsanzüge zu zeigen. 

 

Götter & Gatten in Regensburg

Der Experte in Sachen Hochzeitsanzüge ist Robert von Götter & Gatten in Regensburg. Für mich nach wie vor einer der coolsten Läden in Sachen Herrenausstatter in der Region. Wer hat schon eine Bar, einen Billardtisch und eine Lounge in seinem Laden? Robert hat mir die neusten Trends in Sachen Hochzeitsanzug für die neue Saison verraten.

freie Trauung Regensburg

 

 

Trend 1 für Hochzeitsanzüge 2020: VINTAGE & BOHO MIT NEUEN NUANCEN

Hochzeitsanzüge

 

Klar, Vintage & Boho ist absolut kein neuer Trend. Aber es ist und bleibt mega angesagt. In der neuen Saison stechen besonders die neuen Farben raus: Neben Naturtönen sind das hellblau und grün. Weiterhin sehr beliebt: Hosenträger unter der Weste oder auch als Alternative dazu! Die gibt’s jetzt auch in aufgemotzt: Schlaufen, die in die Hose eingenäht werden, statt die üblichen Clipse. Das sieht gleich viel hochwertiger aus. 

 

Traurednerin Regensburg Hochzeitsanzüge

 

Bräutigam 2020

 

Trend 2 für Hochzeitsanzüge 2020: KLASSISCH ITALIENISCH

Auch die eleganten Bräutigame kommen beim Hochzeitsanzug auf ihre Kosten. Es wird italienisch und tailliert. Die Sakkos haben nur einen Knopf zum Schließen, der ist sogar noch extra verziert. Es wird mit feinen Stoffen gespielt, die sich auch in den Accessoires wiederfinden. Besonders beliebt sind diese Hochzeitsanzüge bei Männern mit sportlichen Figuren, meistens in dunklen Farben. Dadurch wirken sie noch festlicher.

 

Freie Trauung Niederbayern

 

Freie Trauung Oberpfalz

 

Hochzeitsanzüge Regensburg

 

Trend 3 für Hochzeitsanzüge 2020: ROYALER STEHKRAGEN

 

Traurednerin Straubing

 

Freie Trauung Regensburg

 

Perfekt für alle Bräutigame, die sich etwas Besonderes wünschen: Ein royaler Hochzeitsanzug mit Stehkragen. Der wird immer offen getragen und streckt durch den längeren Schnitt optimal. Dazu gehört: Ein Plastron und ein klassisches Brautkleid. Roberts Tipp: Einfach zur späteren Stunde auf eine Fliege und Hosenträger wechseln. So hat Er mit wenigen Handgriffen einen neuen und lockereren Look für die Party.

 

Hochzeitsanzüge

 

Das Fazit zum Thema Hochzeitsanzüge

Bei den Herren ist der Umbruch in Sachen Trends eher sachte. Im Vergleich zum letzten Jahr sind es eher Nuancen und Accessoires, die sich verändern. Aber die können jede Menge ausmachen.
Robert von Götter & Gatten hat den Eindruck, viele Bräutigame wollen weg vom klassischen und harten Schwarz. Der kitschige Hochzeitsanzug hat ausgedient, es darf inzwischen auch lockerer sein.

 

Share this Post