Wir feiern und freuen uns auf euch!

Heimlich, still und leise haben wir an unserem 10. Jahrestag nur zu Zweit Ja gesagt zu Ma³ =  Manuela & Marco Matthäi.

Allein Ja sagen – das ist kein Problem. Allein feiern ist allerdings ziemlich doof. Deswegen holen wir die fette Party nach und freuen uns, wenn ihr am Start seid!

Die harten Daten & Fakten

20. April 2024

}

14 Uhr  

Darauf könnt ihr euch freuen

Ankommen & Anstoßen

Kaffee & Kuchen

Quatschen & Spaß haben

Essen & Trinken

Tanzen & Party
Bis um Mitternacht

Die offenen Fragen

Was anziehen?

Nuja, es ist eine Hochzeitsfeier – ein bisschen Schick muss sein. laughing Und bitte keine Tracht. 

Was schenken?

Wir freuen uns über einen Zuschuss zu den Flitterwochen. 
Ähm… naja, die Wahrheit ist: Wir freuen uns über einen Zuschuss zum Carport tongue-out.

Wo schlafen?

Am besten direkt im Hotel Asam – dann ist der Weg ins Bett schön kurz. Die Zimmer könnt ihr ganz einfach über die Website des Hotels buchen – wenn ihr Lust auf ein gemeinsames gemütliches Ausklingen am Sonntag habt, bucht euch euer Zimmer am besten direkt mit Frühstück und wir treffen uns am Buffet. 

Wo parken?

Vorm Asam gibt’s einige Parkplätze, ansonsten hat das Hotel auch noch eine Tiefgarage, in der wir alle Platz finden sollten. 

Was mitbringen?

Für Kuchen ist gesorgt. 
Über kleine Überraschungen freuen wir uns – außer über Saufspiele, blindes Ertasten von Körperteilen und alles, was sich über uns lustig macht, statt sich mit uns zu freuen. 

Warum keine freie Trauung?

Darum. Punkt. sealed

Seid ihr dabei?
Dann gebt uns bitte bis zum 31.01.24 bescheid

Say yes to the party

4 + 6 =

Wir freuen uns auf euch!
Ma³

Manu Marco 0003 Ma hoch drei