Theresa

Traurednerin Deggendorf

♥ Baujahr 1996

 Ich lebe mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Schöllnach zwischen Deggendorf und Passau.

♥ Ich bin auch leidenschaftlich gerne Hochzeitssängerin, aber steh ungern auf der Bühne.

♥ Mit meiner Tochter zusammen werde ich oftmals auch zum Kind. Der Nervenzusammenbruch naht, wenn sie meine Playmobil Konstellation zerstört.

Als Traurednerin will ich ein Erlebnis schaffen, dass euch für immer als Herzensmoment in Erinnerung bleibt. Denn die Trauung soll so sein, wie ihr: Individuell und mit der genau richtigen Mischung aus Emotion und Humor. Einfach der absolute Höhepunkt eurer Hochzeitsfeier.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Theresa:

Ich kann:

 in fast jeder Situation das Positive finden

♥ unangenehme Situationen auflockern

 den weltbesten Purzelbaum

Ich mag:

Ehrlichkeit und Offenheit

♥ bayrisches Bier

♥ Camping in unserem T5 mit Freunden

Ich bin:

♥ jünger, als ich geschätzt werde

♥ Freigeist

♥ nicht unbedingt die Beste in Sachen „Organisation im Haushalt“

Ich habe:

♥ immer Lust auf ein gemütliches Treffen mit Freunden

♥ Lust noch viele Länder zu bereisen

 den großen Traum vom Eigenheim

Ihr denkt jetzt: Wow, genau das ist es! Theresa ist die perfekte Traurednerin für euch? Dann schreibt mir einfach. Theresa begleitet eure freie Trauung in Deggendorf, Passau, Regen, Freyung-Grafenau und in ganz Niederbayern.

Traumerfüllerin freie Trauung Niederbayern Oberpfalz

Sabrina

Traurednerin Oberpfalz Niederbayern

♥ Baujahr 1980

 Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Burglengenfeld in der schönen Oberpfalz

♥ Bin seit gut 20 Jahren Vertrieblerin mit Leib und Seele und rede für mein Leben gern ?

Die individuelle Geschichte jeden Paares, der ganz besondere Moment, wenn ihr Euch am Tag der Trauung zum ersten Mal seht, die vielen unbeschreiblichen Emotionen und noch so viel mehr  macht den Job als Traurednerin für mich zu etwas ganz Besonderem. Kurz gesagt, ich liebe es!

Es erfüllt mich auch jedes Mal mit großer Freude und auch Stolz, wenn ihr mir als Paar das Vertrauen schenkt, diesen besonderen Tag mit der freien Trauung für Euch zu gestalten und dafür gebe ich natürlich bei jeder einzelnen Trauung und Rede mein absolut Bestes. Damit es am Ende für Euch zu etwas ganz Besonderen wird.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Sabrina:

Ich kann:

 Reden ohne Punkt und Komma

♥ Laut und leise

 Emotional und gefühlvoll, aber auch verrückt und durchgeknallt

Ich mag:

Unglaublich gerne die Welt bereisen

♥ Krimis und Biografien lesen

♥ Guten  Wein aus Italien

Ich bin:

♥ Mindestens so gerne Karrierefrau, Frau, Freundin usw. wie ich Mama bin

♥ Ein Gute-Laune-Mensch

♥ Gerne in Gesellschaft lieber Freunde

Ich habe:

♥ Ein Fable für Sneaker und Handtaschen

♥ Ein Gedächtnis wie ein Elefant -zum Leidwesen meines Mannes ?

 Spaß am Leben

Genau so wie Sabrina soll eure Traurednerin sein? Dann schreibt mir einfach. Sabrina begleitet eure freie Trauung in Regensburg, Schwandorf, Amberg, Cham, Neumarkt, Weiden und in der ganzen Oberpfalz.

Traumerfüllerin freie Trauung Niederbayern Oberpfalz